Das Unternehmen

Witte + Sutor GmbH gehört zu den Technologie- und Innovationsführern bei der Entwicklung ladbarer Lampen. Weltweit gilt das Markenzeichen AccuLux als Garant für Qualität, vorbildliches Design, technische Perfektion und absolute Sicherheit. Parallel dazu steht der Markenname ThermoLux für unseren „Grünen Bereich“, dessen Angebotspalette Wärmematten für Pflanzen, Aquarien, Terrarien, Hörgeräte - Trockenkissen, Fußwärmematten sowie eine KeimFix Anzuchtschale umfasst.

Mit der Entwicklung der ersten wiederladbaren Leuchte der Welt setzte AccuLux schon im Jahr 1955 Maßstäbe für umweltfreundliches Licht. Für unser Modell Original 70 erhielten wir auf der Weltausstellung 1958 in Brüssel eine Goldmedaille. Über 100 Patente wurden in der über 60-jährigen Unternehmensgeschichte für uns eingetragen. Im Jahre 2000 entwickelten wir erstmals High-Tech Arbeits- und Notstromleuchten.

Seither befassen wir uns vor allem mit Weiterentwicklungen auf dem Gebiet der LED-Technologie. Wir entwickelten die ersten wiederladbaren LED-Taschenleuchten LED 2000 und Multi LED, ebenso ein LED-Otoskop für die Medizintechnik sowie LED-Stableuchten. Die Witte + Sutor GmbH mit Sitz in Murrhardt ist gekennzeichnet durch die typischen Vorteile eines mittelständischen Unternehmens: hohe Flexibilität, Innovationskraft und schlanke Strukturen, die schnelle Entscheidungen ermöglichen. Hinzu kommt ein ständig wachsendes Know-How, unterstützt durch Kooperationen mit namhaften Instituten.